entlastende_hifen_header.jpg
DienstagstreffDienstagstreff

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Dienstagstreff

Seniorentreff

Ansprechpartner

Frau
Anne Meyer

Tel: 0 54 41 - 55 02
info@drkdiepholz.de

Einigeln? Das gibt es bei uns nicht!

Jeden Dienstag treffen sich Senioren im DRK-Haus, um einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. Es wird gesungen, gelesen und Geschichten erzählt. Erinnerungen werden ausgetauscht und einmal im Monat wird Bingo gespielt.

Unsere Treffen

Dienstags ab 15:00 Uhr im DRK-Haus, Lappenberg 6

Highlights sind jedes Jahr ein großes Spargelessen und diverse Feste. Karneval und Erntedank bieten neben Weihnachten und Ostern wunderbare Gelegenheiten um gemeinsame Feiern zu begehen. Gerne kommen auch Mal kleine Gäste zu Besuch um Theaterstücke vorzuführen oder ein Ständchen zu bringen. Neben dem Spass wird die Zeit am Dienstag aber auch genutzt, um Vorträge zu hören oder über Ernährungs- und Finanzfragen beraten zu werden.

Taxidienst

Nutzen Sie unseren Taxidienst zu vergünstigten Konditionen. Dieser holt sie von zu Hause ab und bringt sie auch sicher wieder heim.